wir und camping

Werbung³

In diesem Blog möchte ich Euch ein paar Einblicke in unsere Reisen, Erlebnisse und Erfahrungen gewähren. Möchte von unseren Reisen mit Hunden berichten und festhalten was man so alles braucht und auch nicht braucht. Habt viel Spaß!

 

Wir, mein Mann die zwei Hunde und ich, machen Camping-Urlaub seid 2012.

Angefangen haben wir mit einem Wohnwagen (Delta) und sind mittlerweile bei einem Wohnmobil angekommen.Für uns die bessere Alternative.

Unser erstes Wohnmobil war bis März 2019 ein Citroen Jumper als Pössl-Ausbau Bj. 2015 -der Pössl 2Win Plus.

Nach drei Jahren testen und ausprobieren können wir mittlerweile sagen: Wir brauchen was größeres! Seit März 2019 ist es nun soweit, unser neues Mobil ist ein Knaus Sun TI 650 MF Platinum Selection. Wir freuen uns! 

Wenn euch campermithund.de gefällt, würde ich mich freuen wenn Ihr mal den ein oder anderen Kommentar hier lasst, das wäre spitze. Danke!

Gerne dürft Ihr auch mein Pinterest Profil besuchen oder kommt einfach auf Instagram mit auf Tour. 


 

³ Werbung und Markennennung für die ich nicht bezahlt, beauftragt oder anderweitig vergütet wurde. Enthält ausschließlich meine eigene Meinung.