wir und camping

Werbung³

In diesem Blog möchte ich Euch ein paar Einblicke in unsere Reisen, Erlebnisse und Erfahrungen gewähren. Möchte von unseren Reisen mit Hunden berichten und festhalten was man so alles braucht und auch nicht braucht. Habt viel Spaß!

 

Wir, mein Mann die zwei Hunde und ich, machen Camping-Urlaub seid 2012.

Angefangen haben wir mit einem Wohnwagen (Delta) und sind mittlerweile bei einem Wohnmobil angekommen.Für uns die bessere Alternative.

Unser Wohnmobil ist ein Citroen Jumper als Pössl-Ausbau Bj. 2015 -der Pössl 2Win Plus.

Im 1. Jahr haben wir gleich eine, für uns, große Auslandsreise gemacht.

Deutschland-Frankreich-Spanien (Malaga)-Frankreich-Deutschland

Und das in 3 Wochen (mehr Urlaub am Stück ist zur Zeit nicht möglich)

Fazit: 3 Wochen sind zu kurz!

Wenn euch campermithund.de gefällt, würde ich mich freuen wenn Ihr über meine Affiliate Links bestellt und meinen Blog damit unterstützt. Danke!

Gerne könnt Ihr auch mein öffentliches Profil bei Amazon oder mein Pinterest Profil besuchen.


 

³ Werbung und Markennennung für die ich nicht bezahlt oder anderweitig vergütet wurde. Enthält ausschließlich meine eigene Meinung.