· 

Pimp my WoMo

 

Werbung³

Ganz gut ausgestattet ist unser WoMo von Haus aus schon. Nur so ein paar Kleinigkeiten hat man dann ja doch immer noch die geändert werden könnten...

 

Angefangen damit, dass unser WoMo, ein Citroen Jumper, kein Lederlenkrad hatte. Der Mann steht auf so´n Schnickschnack. Wir haben uns also jemanden gesucht der das vorhandene Lenkrad mit Leder bezieht. Schick soll es natürlich aussehen und zum Wagen passen. Wir haben uns dann für ein weiches schwarzes Leder mit Nähten in Wagenfarbe, dunkel Rot, entschieden.  Der Mann wurde bei der Auswahl der Farbe dezent darauf hin gewiesen, dass man sich bei der Farbe ganz sicher auf Dauer "übergucken" würde. Das können wir bisher nicht bestätigen. Sieht einfach nur echt cool aus!!!!

Wir haben in unserem Citroen Jumper keine Becherhalter, dafür aber ein großes geräumiges Ablagefach in der Mitte unter dem Radio. Nur eins von beiden geht. Ohne Becherhalter ist aber auch irgendwie Mist. Es gibt im Zubehör reichlich Becherhalter zum kleben und schrauben, nur ist nirgends so richtig Platz dafür. Ich habe mich also ein wenig durch das Internet gegoogelt und bin auf die Variante mit den Vorratsbehältern vom Möbel-Schweden gestoßen. Das ist eine super Sache. Mega günstig und sehr praktisch. Durch die Form der Behälter kann man nicht nur Becher und Flaschen darin verstauen sondern auch alles andere an Gedöns. Stifte, Taschenlampe, was zu Essen, etc.

Als "Einzugsgeschenk" sozusagen haben wir von unseren Nachbarn für das neue WoMo eine kleine feine Blumenvase bekommen. Und wie es unser Glück so möchte, passt diese wie dafür gemacht in das Armaturenbrett. Dort wo eigentlich der mitgelieferte Aschenbecher (ja, sowas gibt es wirklich noch in neuen Autos) hingehört. Passt sogar so perfekt, dass während der Fahrt Wasser in der Vase bleiben kann und nix verschüttet wird.


 

³ Werbung für die ich nicht bezahlt, beauftragt oder anderweitig vergütet wurde. Enthält ausschließlich meine eigene Meinung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0