· 

Markisenerweiterung

 

Werbung³

Für unsere Thule Omnistor Markise 6200 haben wir uns nun noch eine Seitenwand gekauft. Rain Blocker Side G2. Super einfach zu befestigen und schützt nicht nur vor Regen sondern auch vor Wind. Die Seitenwand ist auf beiden Seiten der Markise verwendbar. Wir hatten erst mit einer günstigeren Variante eines anderen Herstellers geliebäugelt, allerdings muss man sich hier für eine Seite (rechts oder links) vorab entscheiden. Da ist die etwas teurere Thule Seitenwand unserer Meinung nach die bessere Wahl. Kann ja keiner sagen ob der Regen zukünftig nur noch von rechts kommt :-)


 

³ Werbung und Markennennung für die ich nicht bezahlt oder anderweitig vergütet wurde. Enthält ausschließlich meine eigene Meinung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus (Mittwoch, 20 September 2017 14:59)

    Super Empfehlung, vielen Dank!