· 

Hamburger Hundemesse 2017 - Bericht

Werbung³

Hamburger Hundemesse 2017
Hamburger Hundemesse 2017

Mein erster Eindruck: Hui ist das voll hier!

Mein zweiter Eindruck: gut das ich nur den kleinen Hund mitgenommen habe, die steckt sowas gut weg, und wenn es zuviel wird kommt sie kurz auf den Arm.

 

So, jetzt aber mal rein ins Getümmel.

 

Es gibt draußen auf dem Gelände einige Fressstände für die Tierchen und einige Fressstände für die Menschen ;-)

 

Wer mag kann sich auf hundemesse-hamburg.de das Ausstellerverzeichnis sowie den Standplan anschauen.  

Es waren unheimlich viele Stände mit den "gleichen" Sachen dort. Also ich meine damit, viele Stände mit Hundekörben, Halsbändern, Leinen und Spielzeug. Ich hatte ein bisschen gehofft, dass ich für meine Camper Hunde auch was tolles neues finden würde. Ein neues tolles "Must have" sozusagen, leider nicht. Gar nicht.  Schade.

 

Ansonsten gab es noch einige Stände mit Futtermaterialien. Der Stand von R-Vital / Reico Hundefutter hat mir leider auch nicht so gut gefallen. Ich hatte gehofft hier ein wenig kaufen zu können, hier auch leider nein. Nur Info-Stand.

Dafür habe ich hier ein interessantes Produkt gefunden, welches ich so in der Art noch nicht gesehen hatte. Ein Alleskönner für alle Haustiere und deren Utensilien.

Einsatzgebiete sind: Desinfektion, Geruchsbeseitígung, Krankheiten vorbeugen

Mehr auch hier: perfectpur.de

Richtig schön sind allerdings die Körbchen von ZimmerPlus HUND aus Schenefeld.

Wenn man einen Hund hat, der sich auch in seinem Körbchen zudecken lässt oder sich selber zudeckt sind diese Körbchen wirklich perfekt. Meine mögen das leider nicht...

 

Es gab richtig viel zu sehen und das nächste Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei. Vielleicht gibt es dann ja auch was für Camper mit Hund ;-)

 

Bis bald Ihr Lieben


 

³ Werbung und Markennennung für die ich nicht bezahlt oder anderweitig vergütet wurde. Enthält ausschließlich meine eigene Meinung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0