· 

Frühjahrsurlaub 2018 #01

Werbung³

09.03.- 12.03.2018

Osterrönnfeld, Heiligendamm, Angermünde

 

Wir starten unsere Frühjahrstour 2018 Freitagabend mit Osterrönnfeld bzw. Übernachtung in Büdelsdorf. Am Samstag fahren wir nach Osterrönnfeld zum Frühlingsfest zu Spann...an Neue Modelle 2018 und vieles weitere gucken!

Und danach geht unser Urlaub so richtig los. Wir sind auf dem Weg ans Salzhaff, dort möchten wir uns einen Campingplatz für unseren Sommerurlaub mit Kind angucken. Leider hat der Platz uns nicht so zugesagt, einfach nicht genügend Spiel Möglichkeiten für Kinder. Ein mini Spielplatz und noch nicht mal ein Bolzplatz, so wird das nichts mit uns... In Rerik haben wir den nächsten Park-/Stellplatz angefahren. Der Mann hat Fußball Bundesliga geschaut und ich bin mit den Hunden an den Strand gegangen. 

Camper mit Hund in Rerik
Camper mit Hund in Rerik

Schaut euch mal das erste Foto und hier speziell das kleinere weiße Schild "Warnhinweise" genauer an... 

Übernachtungsplatz in Heiligendamm
Übernachtungsplatz in Heiligendamm

Zur Nachtruhe sind wir dann noch nach Heiligendamm weiter gefahren. Ein ruhiger Parkplatz im nirgendwo direkt an der Ostsee. Schön! 

Morgens dann noch mit den Hunden am Strand die Beine vertreten bzw. die Hunde auspowern und weiter nach Angermünde. 

Stellplatz in Angermünde an der Stadtmauer
Stellplatz in Angermünde an der Stadtmauer
Stadtmauer Angermünde bei Nacht
Stadtmauer Angermünde bei Nacht

Angermünde hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne Stadt mit einem Teil der alten Stadtmauer, Burgruine, alter Klosterkirche und, und, und. Kleines Örtchen aber viel zu sehen. Am Abend sind wir noch grandios gut Essen gewesen. Angus Beef Burger - yummi! 

Weiter geht's in Richtung Spreewald... 


 

³ Werbung und Markennennung für die ich nicht bezahlt oder anderweitig vergütet wurde. Enthält ausschließlich meine eigene Meinung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0