· 

Horner Caravantage 2018 - Bericht

 

 

Werbung³

 

Am 15.09.2018 war es jetzt für uns so weit. Auf zur Horner Rennbahn - Caravaning 2018!

Und wie im letzten Jahr war uns Petrus nicht wohl gesonnen, aber schlechtes Wetter gibt es ja nicht, oder 🤔

Na ja, egal los geht's. 

Vorweg gesagt, soooo viel neues gibt es nicht zu sehen. Was uns aufgefallen ist, bei den Teil- und Vollintegrierten Mobilen werden immer mehr "kurze" Fahrzeuge, 599cm-670cm, gezeigt. Länge ist halt nicht alles 😉

Hamburger Caravantage 2018
Hamburger Caravantage 2018

Wobei wir sagen müssen, wir spekulieren ja auch immer noch mal wieder mit einem Teilintegrierten. Und hier würden wir uns tatsächlich für die 670-699cm Variante entscheiden. Da ist einfach mehr Platz! 

Und hier nun mal ein paar Bilder von unserem Rundgang. 

Conny Reimann war nicht da, aber der Reimann Bus schon. 

The Reimanns - der Originalbus
The Reimanns - der Originalbus
Clever hat eine neue Farbe - die würde mir auch gefallen
Clever hat eine neue Farbe - die würde mir auch gefallen

Dieses Fahrzeug hat uns, fast, sehr gut gefallen. Trotz Vollintegrierten Fahrzeug, ich finde die optisch von außen nicht so schön, war der Wagen von innen toll aufgebaut und hatte ein ansprechendes Design. Das einzige Manko, was aber der geringen Länge geschuldet ist, man hat von außen kaum Staufächer. Unsere Hochlehnerstühle z.B. würden nicht mitfahren können... 

Hier noch mehr Bilder. 

Für klein Toffee haben wir auch eine neue Unterkunft gefunden 😂

Das war unser Tag auf der Caravaning Hamburg 2018. Wir freuen uns auf die nächste Messe!


³Werbung für die ich nicht bezahlt und anderweitig vergütet wurde. Enthält ausschließlich meine eigene Meinung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0